Produkte von Ledermanufaktur

Ledermanufaktur
„Ich hatte irgendwie schon immer einen Gürteltick",sagt Andreas Volk. Die von der Stange passen abereher selten und die Qualität ist selbst bei hochpreisigen Markenartikeln nicht so, wie es sich Volk vorstellt.Da lag irgendwann der Gedanke nahe, sich doch einfach mal selbst ans Gürtelmachen zu wagen.Inzwischen hat Andreas Volk eine professionelle Werkstatt im Kellerdes Stammhauses von Schuh Volk in Elzach eingerichtetund arbeitet dort an immer neuen Kollektionen. Vom eherrauen, aber durchaus strapazierfähigen Gürtel aus Wasserbüffelleder, dessen offenporige Oberflächenstruktur fasziniert,bis zu feineren Rindslederprodukten, - alles wird in 100prozentiger Handarbeit verarbeitet. Und weil Volk diekünftigen Gürtelträger auch vermisst, passen die Gürteleben auch perfekt.
Zuletzt angesehen